Trialfahrzeuge
Zurück
Vorbereitung Sinsheim 2002 (1)
Bild im Grossformat anzeigen Für die neue Saison mußte endlich mal ein neuer Anstrich her.
Das Fahrerhaus hat schon diverse Umbauten und Schadensbehebungen hinter sich und sieht auch entsprechend aus.
Aber der MAN ist ja auch kein Show-Truck...


Vorbereitung Sinsheim 2002 (2)
Bild im Grossformat anzeigen Unter der Oberfläche mußten mal wieder die Aluzahnräder (Originalteile Robbe) ausgetauscht werden.
Sollte jemand die Achsen nicht komplett kaufen, sondern selber aufbauen wollen, empfehle ich Messingzahnräder (z.B. vom
Mini Truck Shop Bönning).


Vorbereitung Sinsheim 2002 (3)
Bild im Grossformat anzeigen Hier ein Blick auf den vorderen Rahmenbereich. Die erste Vorderachse ist ausgebaut, man erkennt das erste Lenkservo, Schubstangen und diverse Aufhängungsteile.


Vorbereitung Sinsheim 2002 (4)
Bild im Grossformat anzeigen Hier das Verteilergetriebe (Untersetzung 1:2) und die Kardanwellen mit Längenausgleich.
Im Hintergrund das zweite Lenkservo.


Vorbereitung Sinsheim 2002 (5)
Bild im Grossformat anzeigen Hier nochmal Rahmen und Fahrwerk in ganzer Länge.


Fortsetzung: Erste Testfahrt nach dem Werkstattaufenthalt

Zurück